Weiße T-Shirts

Wir alle kennen doch den aufregenden Tag einer Hochzeit. Nicht nur die Braut und der Bräutigam sind aufgeregt. Nein, auch alle Beteiligten, die an diesem großartigen Tag dabei sind. Die Männer tragen so gut wie immer eine schöne Krawatte oder Fliege. Das Outfit der Frauen ist mit ihrer Begleitung abgestimmt. Ich finde Hochzeiten und die Outfits immer sehr toll und spannend und freue mich schon auf meine eigene.

Weiße Lange T-Shirts kennen wir doch. Bei Männern sehen diese immer toll aus. Aber kennt ihr auch die Art, die ihre Hände immer in den Hosentaschen stecken und denken, dass sieht gut aus. Ganz schlimm allerdings bei wichtigen Gesprächen wie zum Beispiel einem Vorstellungsgespräch. Meistens kommt die Geste nämlich nicht gut beim Gegenüber an und es sorgt dafür, das die Person sich nicht wertgeschätzt fühlt. Also am besten die Hände weg von den Taschen und normal stehen oder sitzen.