Home Reisen Urlaub in den Dünen

Urlaub in den Dünen

by admin
0 comment

Unser letzter Urlaub zu zweit

Dieses Jahr wird etwas Besonderes, denn dieses Mal geht es in den Urlaub mit unserem neuen Hund Benno. Wir haben lange gesucht bis wir endlich ein ferienhaus mit hund gefunden haben. Dieses Jahr geht es nach Dänemark an der Westküste direkt an die Nordsee inmitten der Dünen haben wir ein wunderschönes Haus gefunden für meine Freundin mich und Benno. wenn man sich die Bilder so anschaut dürfen wir uns glaub ich auf einen wunderschönen Urlaub freuen mit viel Fläche für meinen kleinen vierbeinigen Freund zum Laufen und frischer Luft die uns allen gut tun wird.

Wir haben ein Haus mit Pool und Sauna gemietet somit wird jeder Tag ein wellnesstag und Wir freuen uns schon richtig darauf. meine Freundin ist zur Zeit schwanger das heißt es wird unser letzter Urlaub ohne Kind. im März ist es dann soweit unsere kleine Tochter Susi wird geboren werden. wir können es kaum noch erwarten aber bevor es los geht wollten wir uns noch ein wenig Zeit zu zweit gönnen.

Wir nehmen uns ein paar Bücher mit ein paar Filme ich bring meine Gitarre mit so vertreiben wir uns die Zeit und haben einen entspannten Urlaub.

wir werden wohl nicht viel rumkommen und hauptsächlich im Haus bleiben aber wenn ich mir das so anschaue ist das Haus ziemlich gemütlich und mehr als uns zu zweit und unseren Hund Benno brauchen wir auch nicht. ein wenig spazieren ein wenig lesen, was braucht man mehr.

Ich werde jeden Abend für sie kochen und wir werden uns auf uns gemeinsam besinnen und die gemeinsame Zeit genießen und einfach entspannen.

Sobald wir wieder da sind werde ich hier an dieser Stelle ein paar Fotos hochladen damit ihr einen Eindruck bekommt wo wir waren und wie es dort war ihr dürft euch jetzt schon. Falls jemand schon mal in der Gegend Henne Strand blavand Strand war lass uns auch gerne ein paar Kommentare da

You may also like