Home Uncategorized Umstieg gefällt mir besser

Umstieg gefällt mir besser

by admin
0 comment

Hallo an alle Raucher da draußen! Die Welt entwickelt sich permanent immer weiter, wie man zum Beispiel an Autos, dem Internet und vielem weiteren sehen kann. Der Fortschritt macht dabei auch vor Rauchern und somit mir nicht halt, weshalb ich auf Anraten eines Freundes, der einen guten Shop im Internet gefunden hatte, nun auf E Zigaretten umgestiegen bin. Ich bin 30 Jahre alt, rauche regelmäßig ca. eine Schachtel in der Woche seitdem ich etwa 16 Jahre alt bin und habe mir das Rauchen somit wirklich sehr angewöhnt. Auch wenn ich Traditionen, wie etwa meine morgendliche Zigarette mit einem Kaffee wirklich sehr gerne mag, bin ich auch gewillt, etwas Neues in meinem Leben zu entdecken. So ist mir das nun mit elektronischen Zigaretten passiert, die ich etwa seit einem halben Jahr nun regelmäßig rauche, statt meinen normalen Zigaretten.

Das Schöne ist, dass E-Zigaretten wirklich deutlich vielfältiger sind. Zwar gibt es bei normalen Zigaretten auch häufiger mal einen Geschmack, wie bei den berühmten Mentholzigaretten, allerdings war’s das dann hinsichtlich des Geschmacks auch schon. Elektrische Zigaretten sind in diesem Bereich wirklich deutlich vielfältiger! Bei der Auswahl der ersten elektrischen Zigarette ist dabei das Zugsystem sehr entscheidend. Es gibt hierbei das sogenannte Backdendampfen und auch das Lungendampfen, wobei ersteres etwas gesünder ist. Auch aus diesem Grund habe ich mich für eine Zigarette mit einem System für das Backendampfen entschieden. Beim Backendampfen wird der Rauch nämlich zuerst im Mund behalten und dann in die Lunge inhaliert, während beim Lungemdampfen der Rauch direkt in die Lunge kommt.
Wenn ich rauche, benutze ich übrigens meist sehr fruchtigen Geschmack. Zitrone, Orange oder andere tropische Früchte gefallen mir beim Rauchen wirklich sehr gut.

You may also like