Tu etwas für deine Gesundheit

Powertube

Schon lange fühlte ich mich sehr unwohl, energielos und dauernd müde. Alle klassischen medizinischen bzw. herkömmlichen Methoden halfen nicht und ich war wirklich schon am Verzweifeln. Eine Freundin war zu Besuch und erzählte mir von einem TENS ähnlichen Gerät namens Powertube Gold. Ja, wie schon gesagt das funktioniert ähnlich wie ein TENS Gerät. Man kann es online kaufen und es soll gegen Schmerzen wirken, gegen allgemeine Unwohlzustände und vor allem auch gegen Burnout-Syndrome oder Erschöpfungszustände. Die Anwendung ist sogar täglich möglich und in allen Altersklassen, d.h. vom Baby bis zum Senior anwendbar. Oft hat man Schmerzen und weiß nicht woher sie kommen und fühlt sich daher im Alltag eingeschränkt. Mit dem Power Tube kannst Du Dir ganz schnell selbst helfen. Wie das funktioniert ?

Powertube Gold

Mit dem Power Tube Gold als elektronisches TENS Therapiegerät stehen Dir verschiedene Möglichkeiten offen. Auch bekommst Du eine professionelle Beratung also vor und nach dem Kauf. Bei Fragen kannst Du Dich jederzeit an den Service wenden und erhälst eine professionelle Beratung vor und nach dem Kauf. Zum Power Tube Gold wird Dir auch noch das Power Tube Handbuch Quick Zap von Martin Frischknecht mit geliefert sowie eine Power Tube DVD Quick Zap von Martin Frischknecht. Dann bist Du wirklich bestens ausgestattet und kannst mit der Eigentherapie gleich loslegen.

Meine Erfahrungen mit dem Power Tube Gold waren wirklich sehr gut. Endlich konnte ich mir schnell selbst helfen. Selbst mit einer nur kurzen Behandlungsdauer. Die Behandlungszeit mit dem Power Tube liegt zwischen 3 und 21 Minuten, ja nach Gefühlslage und gewollter Intensität.
Der vollautomatisierte Programmablauf kann in 3 Stufen erfolgen. Alles in allem eine tolle Sache, dass man mit alternativen Methoden oft weiter kommt als mit den klassischen Anwendungen. Probiert es doch einfach mal selbst aus! Es lohnt ich auf jeden Fall!