Nie wieder Probleme mit der Technik

Hallo zusammen!
Wir haben vor Kurzem die Website von hkp-office-solution.de entdeckt. Wir, das sind meine Kollegen und ich aus unserer Arztpraxis.

In letzter Zeit hatten wir vermehrt Probleme mit der Technik in unserer Praxis. Diverse Male funktionierte unser Drucker nicht. Dieser ist in unserem Arbeitsauflauf sehr wichtig, da die Rezepte der Patienten zeitnah ausgedruckt, Akten kopiert oder an Krankenhäuser und andere Praxen gefaxt werden müssen. Alles läuft über unseren zentralen Drucker.
Da wir nun wiederkehrend Fehlermeldungen erhielten, kam es dazu, dass Patienten lange warten mussten, um beispielsweise ihr Rezept zu bekommen. Dies führte zu Unzufriedenheit- auf beiden Seiten!
Nun entdeckten wir also HKP Office Solution und baten um Hilfe. Begeistert waren wir, als wir innerhalb kurzer Zeit schon eine Rückmeldung der Firma mit einem Angebot erhielten. Da unser finanzieller Spielraum nicht allzu groß war, entschieden wir uns für ein gebrauchtes Gerät, da dieses günstiger war, als ein Neues. Allerdings ist dieser Drucker fast ebenso neuwertig.
Da das neue Multifunktionsgerät über diverse zusätzliche Funktionen verfügt, enthielt der Service des IT-Dienstleisters zusätzlich zu der Installation vor Ort, auch eine ausführliche Erklärung für unsere Mitarbeiter der Praxis.

Schnell haben wir uns an die neue Technik gewöhnt und freuen uns jeden Tag erneut darüber, wie viel einfacher das Drucken, Kopieren und Faxen mit dem neuen Gerät funktioniert. Sollten nun doch einmal Probleme auftreten, können wir jederzeit die Hotline von HKP Office Solution anrufen und werden dort mit einem Mitarbeiter verbunden, welcher versuchen wird uns schnellstmöglich zu unterstützen. Somit können wir sagen: Danke für den schnellen und tollen Service! Wir freuen uns, dass wir in Zukunft keine technischen Probleme mehr haben werden!