Auf Amazon die eigenen Produkte vertreiben und damit langfristig einen großen Umsatz generieren? Das möchten viele. Entsprechend groß ist die Anzahl an Mitbewerbern, die auch etwas vom großen Kuchen abhaben möchten. Es gilt also, sich von der Konkurrenz abzusetzen und dafür zu sorgen, dass die potenziellen Käufer online auf deine Produkte stoßen.
Das die Theorie leichter klingt, als die Praxis ist klar, vor allem dann, wenn man keinen starken Partner an der Seite hat. Deshalb macht es also Sinn sich von einer Amazon SEO Agentur unterstützen zu lassen und sich das nötige Praxiswissen und frische Ideen ins Haus zu holen. Intomarkets zum Beispiel, gehört zu diesen Amazon-Experten. Die cleveren Mitarbeiter wissen genau, auf was es bei Amazon ankommt. Kein Wunder also, dass sie hierzulande zu den führenden Amazon-Agenturen für Marken und Hersteller zählen.
Die Full-Service-Agentur hat sich auf die Eigenheiten und Features des Amazon-Marktplatzes spezialisiert. Ausschließlich auf Google und Performance Marketing zu vertrauen, ist für die Web-Experten nämlich zu kurz gedacht. Eine ganzheitliche Kundenbetreuung ist für Intomarkets also selbstverständlich.
Zum Service-Portfolio der Hamburger Agentur gehören die Betreuung komplexer Brandstores, die Erstellung von kreativen A+ Inhalten, eine multilinguale Produktdaten-Optimierung und die Umsetzung professioneller PPC-Kampagnen. Auch die Erstellung von Programmatic-Advertising-Lösungen und ein umfassendes Vendor- und Seller-Account-Management gehören zu den Aufgaben, die das Team übernimmt.
Das kompetente Team kann mit Fachwissen und jeder Menge Praxiserfahrung punkten. Zum Kern der Arbeit gehört das datengetriebene Performance-Marketing. Hier setzt Intomarkets auf Conversion-optimierte Produktdaten. Um nachhaltig die Sales zu steigern, ist das Zusammenspiel zwischen Suchalgorithmus und Käufer extrem bedeutend. Gleichzeitig kannst du so eine perfekte Darstellung deines Unternehmens erreichen. Und das ist bei Amazon das A und O.