Home Reisen Es kam plötzlich ganz anders

Es kam plötzlich ganz anders

by admin
0 comment

Alternative Wege führen auch zum Ziel

ferienhaus dänemark“ hat sie einfach mal bei Google eingegeben und geschaut was zu finden ist. Ich war überrascht wie schnell es ging der plötzlich sahen wir Bilder von einem Haus wie wir es uns schon immer gewünscht hatten. um uns ein Haus zu kaufen dafür hatten wir leider immer zu wenig Geld doch jetzt könnte dieser Traum zumindest für 2 Wochen Im Urlaub wahr werden.

Wir hatten zu zweit bereits vieles durchgemacht in unserer Beziehung, nach 20 Jahren ist die Beziehung nicht mehr so frisch wie noch am Anfang, doch dieser Traum vom gemeinsamen Haus blieb immer zeigte uns auf was niemals wahr werden durfte. aber gut wenn wir schon nicht in unserem Traumhaus wohnen dann können wir doch zumindest unseren Urlaub in solch einem Haus verbringen.

Wir haben also nicht lange überlegt und haben direkt gebucht, Das Haus hat eine Sauna und ein Pool und nach den Bildern zu urteilen ist es wunderschön eingerichtet, genau nach unserem Geschmack.

nachdem wir die Buchungsbestätigung erhalten hatten, blicken wir uns an und konnten unser Lächeln nicht verbergen. es fühlte sich an als ob eine Last von uns genommen wurde, denn auch wenn es nur für 2 Wochen sein sollte, wir merken plötzlich, dass unser Traum auf eine gewisse Art und Weise in Erfüllung ging. Und warum sollten wir nicht jedes Jahr wiederkommen und unseren Traum Leben.

Seitdem wir wussten, dass es so kommen sollte hat sich etwas in unserer Beziehung getan, als ob ein Damm gebrochen wäre, so fühlte sich also Unbeschwertheit an – Ein Gefühl was ich lange nicht mehr kannte.

Schon merkwürdig wie das Leben so spielt, wie Probleme plötzlich so wichtig werden indem man einfach nur mal wagt einen anderen Weg zu gehen. wir stecken fest, doch Wir haben eine Abkürzung gefunden, einen Alternativen Weg und konnten somit Unsere Beziehung retten.

You may also like