Home Reisen Entlang der Westküste

Entlang der Westküste

by admin
0 comment

Hallo zusammen!
Ich sitze gerade im Flugzeug, auf dem Rückflug von meinem grandiosen Urlaub in den USA.

Die Zeit des Fluges möchte ich gerne nutzen, um die Erinnerungen und Emotionen der Reise in einem Bericht festzuhalten. Für 3 Wochen war ich in den USA unterwegs. Mein Hinflug ging nach San Francisco. Dort verbrachte ich die ersten Tage meines Trips. Für die nächsten Wochen mietete ich dann ein Auto, denn meine Reise sollte ein Roadtrip werden.
Entlang der Westküste ging es für mich, mit diversen Zwischenstopps an Orten, die mir gefielen.

Die bekanntesten Städte waren wohl San José, Santa Barbara, Los Angeles und Huntington Beach. Vor allem Huntington Beach hat mir sehr gefallen, da in dem Surfer Paradies viele junge Menschen unterwegs sind. Den letzten Stopp machte ich in San Diego. Ich bin immer noch überwältigt von den vielen Eindrücken, die ich erhalten habe.
Diese Art von Reise möchte ich auf jeden Fall an der Ostküste wiederholen!

You may also like