Du planst den Kauf einer Immobilie?

Dabei gibt es viel zu beachten. Die notwendigen whens and hows. Doch egal wie viel du auch beachten magst, es wird immer ein schwieriges Stück sein die passende immobilie zu finden…

Gerade in Städten sind sie ja quasi Gold wert. Es ist nicht leicht: Wenn man mal etwas Passendes gefunden hat, muss sie saniert werden… oder die Lage passt nicht. Schwierig, schwierig. Doch bei ihnen nicht: Hier kannst du dir immer sicher sein, eine perfekte Immobilie zu finden. Wo die Lage top ist, die Bauweise neuwertig, die Raumaufteilung schön geschnitten, wo alles passt. Fehlst nur noch du mit deinen Traumvorstellungen und die Perfektion ist komplett

Bei ihnen kann man eine Luxusimmobilie kaufen, das heißt eine für die Superreichen, Villen mit Pool, etc.. Aber sie verkaufen eben auch für den Normalverbraucher Immobilien, aber dennoch mit dem gewissen Luxus: Das ist was ich gemeint habe mit perfekter Lage/Bauweise und und und.

Und das ist das Tolle an ihnen! Das sie einen kleinen Luxus auch für den Normalverbraucher zugänglich machen. Und das ist der den man eigentlich braucht. Sie heißen übrigens luxus-liegenschaften.de es ist schön einen Makler gefunden zu haben, wo endlich alles stimmt!

Bei ihnen kannst du nicht nur Immobilien im Inland erwerben, auch im Ausland zum Beispiel im warmem Mittelmeerraum oder in den kühlen Alpen. Wenn du dir etwas zusammengespart hast und es für dein Traum-Urlaubsdomizil ausgeben möchtest, dann bist du hier ebenfalls an genau der richtigen Stelle gelandet. So kann man zum Beispiel schon ab 60.000Euro eine ideale Wohnung in Palma de Mallorca erwerben. Oder ein Penthouse in Berlin für 700.000Euro. Oder eine chice Eigentumswohnung in München, in zentraler ruhiger Lage, auch für um die 700.000Euro. Das alles sind noch erschwingliche Preise. Und man will doch auch etwas Gutes für sein Geld haben – womit du hier endlich auf genau der richtigen Seite gelandet bist