Home Computer and Elektronik Die Hardware

Die Hardware

by admin
0 comment

Hallo ihr Lieben! Mein Freund ist ein sehr großer Computerfreund und kennt sich daher bestens mit allem aus. Daher muss auch, wenn wir bald umziehen ein neuer Rechner samt Equipment her. Was mich natürlich gar nicht erfreut, da ich meinen Raum ungern teilen möchte. Er hatte sich vor einigen Tagen auf einer Website über lenovo refurbished informiert und so wie ich es herausgehört habe, war er sehr beeindruckt und wird sich in Zukunft die Hardware kaufen.

Dazu muss ich sagen, dass wir beide zusammen ein eigenes Unternehmen führen, sodass ein Schreibtisch zu Hause jedoch doch ganz praktisch sein könnte. Von einigen Bekannten haben wir aber gehört, dass man sich oftmals die Arbeit dann mit nachhause nimmt und diese dann dort weiterführt, was natürlich okay ist. Aber wir möchten zu Hause unser eigenes Reich haben, wo sich nicht über das Unternehmen gekümmert wird. Wir möchten gern berufliches und privates trennen und das ist gar nicht so einfach immer, wie man es sich vorstellt.

In unserem Unternehmen besitzen wir drei kleine Büros, die jeweils mit tollen Mitarbeitern reserviert sind. Wir sind echt sehr zufrieden und glücklich, dass wir so ein tolles Team gefunden haben. Wir arbeiten nicht nur zusammen, sondern machen ab und zu privat auch was gemeinsam, wie ins Stadion zu gehen oder einen Grill Abend zu veranstalten. Das finden wir auch sehr wichtig, um nicht immer nur an die Arbeit zu denken und auch etwas Ablenkung zu erhalten. Im Büro jedoch sind wir bestens ausgestattet mit unseren Möbeln, überlegen jetzt aber, da mein Freund ja ein begnadeter Kenner ist, ob wir uns neue Hardware über die Firma kimbrer anschaffen. Da unsere schon etwas veraltet ist, wäre das die geniale Lösung. Wir informieren uns nochmal und werden dann sehen, ob wir diese bestellen. Gern kannst auch du die Website besuchen.

You may also like