Home Haus und Garten Deine Traumtür wartet auf dich

Deine Traumtür wartet auf dich

by admin
0 comment


Wär das nicht ein Traum? Deine Haustür selber zu designen, sich Farbe, Form, Größe, Material, alles selber zusammen zu ,,schneidern“ ? eingangstürmacht’s möglich.

Was beim IKEA Pax Kleiderachrank oder auch Bestå schon Wirklichkeit ist, ist bei den Haustüren im nördlichen Nachbarland nicht anders:
Hej
Hier kannst du deine Türen und Fenster selber designen.
Wir freuen uns über deinen Besuch in unserem Haustür Online-Shop

Nur hier hier kannst du dir nicht nur 1 Design auswählen, du kannst sogar Eins entwerfen, was bei Ikea jetzt nicht der Fall ist. Doch, so individuel ist dieses Unternehmen schon-aber ehrlich gesagt habe ich das noch nie bei einem anderen Unternehmen gehört und finde das echt klasse, das man diese Funktion hat, ich meine…wenn man ein Haus baut und dort sein ganzes Leben drin wohnt, dann sollte schon alles perfekt sein. Und wenn man sich dann auch noch seine eigene Wohlfühl-Tür, die man jeden Tag sieht, maßschneidern kann, dann ist das schon was Tolles. Also wir haben das gemacht, und es fühlt sich einfach nur wunderbar an, wenn du nach Hause kommst, in dein trautes Heim und dir die Tür schon entgegenwirkt, bevor du überhaupt drin bist, fällt dir ein Lächeln ins Gesicht, weil dir die Tür so gut gefällt und du dich nur fragst: ,,Hey was für eine schöne Tür. Wer hat die denn gemacht? Ich.“ Das ist echt ein schönes Gefühl, auch wenn deine Freunde und Nachbarn dich fragen,,wow coole Tür, wo hast du die denn her ?“ Von mir. Hab ich selbst designt.“ ,,Wooow cool“ ,,ja, find ich auch“. Das ist schon ein tolles Gefühl so was.

Und die Türen sind auch von erlesenster Qualität. Das kommt noch als großes + dazu.

Ah! Ich hab noch ein +
Ea gibt auch voll und ganze 10Jahre Garantie, das ist auch sehr nett. Der Rundum-Service war sowieso hervorragend-dann setzt das noch das Sahnehäufchen auf die Tiramisu-Torte.

You may also like