Home Reisen Am Meer zuhause

Am Meer zuhause

by admin
0 comment

Ich liebe das Meer. Wenn man mich nach meinem Lieblingsort fragt, so ist die Antwort meist wage. Ich fühle mich da wohl, wo ich von Wasser umgeben bin, wo manchmal vielleicht auch eine steife Brise weht, wo ich bis an den Horizont blicken und mir vorstellen kann, dass es danach noch ewig so weitergehen würde. Schon als kleines Kind haben meine Eltern mich und meine Geschwister häufig ans Meer gebracht. So verbrachten wir Sommerurlaube auf dem Campingplatz, zu Besuch bei Freunden, auf dem Bauernhof. Wir waren viel draußen und eben meist am Meer.

Auch heute gibt es kaum eine Wetterlage, die mich von einem ausgiebigen Strandspaziergang abhält. Es gibt schließlich für alles die richtige Kleidung und auf die habe ich schon immer großen Wert gelegt. Vor ein paar Monaten habe ich einen Inselrundflug zum Geburtstag bekommen und die vielen kleinen Häfen und Deichlandschaften, die ich seit meiner Kindheit so gut kenne, das erste Mal aus der Luft betrachtet. Was soll ich sagen: Es war einzigartig schön!

You may also like