Home Lifestyle Profi-Feng-Shui-Ausbildung

Profi-Feng-Shui-Ausbildung

by admin
0 comment

Hast du schon mal darüber nachgedacht, dich selbstständig zu machen und möchtest du deine Lebensqualität steigern? Wenn es dir wichtig ist, im Einklang mit deiner Umwelt zu leben, dann könnte eine Feng-Shui-Ausbildung optimal für dich sein.

Feng-Shui ist eine jahrtausendealte chinesische Lehre, welche eine „Harmonisierung“ zwischen Mensch und Umgebung herstellt. Die darauf ausgerichtete Gestaltung deiner Wohn- und Lebensräume spielt dabei eine Rolle. Feng-Shui kann dir dabei helfen, Kraft und die innere Ruhe zu finden, die sich positiv auf dein Leben auswirken.

Eine professionelle, ZFU-zertifizierte Ausbildung in dem Bereich können dir erfahrene Feng-Shui-Beraterinnen wie Petra Coll Exposito sowie ihr Team unter feng-shui.de bieten. Petra Coll Exposito kann dir mit internationaler Erfahrung und großer Praxis- und Fachkompetenz das wichtige Fachwissen näherbringen. Profitiere von den zahlreichen Erfahrungswerten, welche dir die Feng-Shui-Expertin schnell und leicht näherbringen kann.

Die Feng-Shui-Ausbildung kannst du nun entweder virtuell oder aber auch im Präsenz-Unterricht durchführen. Eben genau dann, wenn es die Corona-Lage mit ihren jeweiligen Bestimmungen in den Bundesländern zulässt. Innerhalb der Feng-Shui-Ausbildung erhältst du Zugriff auf viele Lehrvideos mit tollen Praxisbeispielen und professionellen Anleitungen, die mit zahlreichen Bonus-Lektionen ausgestattet sind und dir das Lernen enorm erleichtern. Nach dem erfolgreichen Abschluss erhältst du zudem das anerkannte Zertifikat ?Feng-Shui Institute of Excellence?.

Übrigens, als Feng-Shui-Expert:in hast du einige Möglichkeiten. Du kannst dein erlerntes Profi-Wissen bei dir selbst einsetzen, um die eigene Lebensqualität umgehend und effektiv zu steigern. Alternativ kannst du deine vermittelten Kompetenzen sofort weitergeben.

You may also like