Home Familie und Kinder Lachgas, ein Alleskönner

Lachgas, ein Alleskönner

by admin
0 comment

Hallo meine Lieben,

habt ihr Lust auf eine weitere Empfehlung? Und habt ihr vor allem Lust, im Zuge dessen einmal in eine ganz neue Welt einzutauchen? Diese Welt dreht sich nämlich um das tolle, dabei aber eigentlich gar nicht so lustige Lachgas 😉 Wusstet ihr, dass dieses unglaublich flexibel einsetzbar ist? So kommt es, dass ihr mittlerweile in coolen Shops Distickstoffoxid kaufen kaufen könnt – und dieses dann Beispielsweise zum aufschlagen von Sahne in Sahnespendern oder aber auch zum Aufblasen von Luftballons für die Dekoration großer Feiern nutzen könnt. Die Möglichkeiten sind sozusagen lachhaft groß…okay, genug der flachen Witze! Warum ich euch von diesem Produkt erzähle: Ich war zuletzt selbst auf einem großen, runden Geburtstag, wo genau so eine Lachgasflasche zum Einsatz kam, um Luftballons in großen Mengen zu befüllen. Und da dachte ich mir: Interessantes Thema – und eines, was einem im Alltag eben auch nicht so oft begegnet.

Lachgas für Luftballons – echt smart

Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber mir war nicht bewusst, dass Lachgas ein Produkt ist, dass man so smart verwenden kann. Auf dem Geburtstag wurde die große Flasche einfach nur kurz mit einem Aufsatz versehen (den es in dem oben verlinkten Shop übrigens auch gibt) und dann konnte das Aufblasen auch schon beginnen.

Ich war verblüfft, wie schnell das ging! Und ruckzuck waren so viele Luftballons aufgeblasen, ohne dass es irgendwie viel Mühe oder Zeitaufwand gewesen wäre. Und was für mich zudem total wichtig war: Das Lachgaskonstrukt konnte total gut wirklich auch von Laien bedient werden und verursachte keinerlei Probleme. Alles war total sicher und umgänglich.
Was ich euch mit diesem Blog sagen möchte: Haltet die Augen auf für interessante, neue Produkte, die es zu entdecken gibt. Es lohnt sich.

You may also like